Ein Feuerwerk an Neuheiten: Honda e:Ny1 – Hondas erster Elektro-SUV, der neue CR-V: erstmals als Vollhybrid und als Plug-in-Hybrid, der ZR-V – Hondas sportlichster Hybrid-SUV.
Honda e:Ny1 – Hondas erster Elektro-SUV
Stromverbrauch e:Ny1 in kWh/100 km (nach WLTP): komb. 18,2; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): komb. 0.
Der neue CR-V: erstmals als Vollhybrid und als Plug-in-Hybrid
Kraftstoffverbrauch CR-V e:HEV 2024 in l/100 km (nach WLTP): Kurzstrecke (niedrig) 5,7; Stadtrand (mittel) 5,8; Landstraße (hoch) 6,0; Autobahn (Höchstwert) 8,1; komb. 6,7; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): komb. 151.
Kraftstoffverbrauch CR-V e:PHEV 2024 im Hybridbetrieb (nach WLTP): (komb.) 6,2 l/100 km; CO2-Emissionen: (komb.) 139 g/km; Energieverbrauch CR-V e:PHEV im Hybrid- und Elektrobetrieb (nach WLTP): (gewichtet, komb.) 0,8 l Kraftstoff/100km und 15,5 kWh Strom/100km; CO2-Emissionen: (gewichtet, komb.) 18 g/km; elektrische Reichweite (EAER) 82 km und (EAER city) 105 km.
Der ZR-V – Hondas sportlichster Hybrid-SUV
Kraftstoffverbrauch ZR-V e:HEV in l/100 km (nach WLTP): Kurzstrecke (niedrig) 4,9-4,8; Stadtrand (mittel) 4,6-4,5; Landstraße (hoch) 5,3; Autobahn (Höchstwert) 7,3; komb. 5,8; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): komb. 132-131.